Elsbachtal (Garzweiler) (27.01.2013)

Totaaaaal langweilig und unheimlich beengt mussten sich unsere Hunde Ende Januar im Elsbachtal mit ein paar Quadratmeter zum Toben, Rennen und Spielen begnügen ;o)

Dementsprechend down war auch die Stimmung bei Mensch und Tier




Vor allen Dingen Goofy und Malwine waren sich mal wieder "spinnefeind" :o)))



Das Braunkohleabbaugebiet Garzweiler, an dessen Rande wir teilweise spazierten, war auch zum Gähnen langweilig. Gibt's doch überall so was.



Rocca war ganz enttäuscht, da sie kaum Wildwitterung bekam.


Und auch die anderen Setter bewegten sich kaum ;o)





Während sich Glenna mal umguckte, ob's irgendwo anders vielleicht spannender sein könnte ...

sorgte Cooper W E N I G S T E N S dafür, dass es hier etwas ordentlicher aussah und räumte Stöcke beiseite.


Regina und Dieter kamen mit Honey und Porthos nach. Die wären am Ende doch bestimmt lieber woanders gewesen als bei dieser unmotivierten Chaos-Truppe!



Erstaunlich, dass auch noch andere Hundebesitzer mit ihren Doggies hier spazierten. Konnten wir nicht nachvollziehen ;o)
Hier ein ziemlich beeindruckter Englischer Cocker, der mit so viel Setter-Power nicht gerechnet hatte.

Puh, alle waren froh, als wir wieder den Rückweg einschlugen.



Auf dem Rückweg trafen wir auf einen schon leicht rampunierten Schneemann, woraufhin Sandra und Rocca zu einem kleinen Fotoshooting genötigt wurden.


Diesen traurigen und völlig unnötigen Spaziergang haben wir dann auch noch einmal per Gruppenbild festgehalten - einfach um uns ans Elend zu erinnern :o)))

Hier kann man noch einmal ganz deutlich sehen, wie froh Adino war, endlich wieder ins Auto zu können, um nach Hause zu fahren ;o)


Nee nee nee, Elsbachtal mit Hunden? Kannste vergessen!




Jeden Leser, dem das Wort "Ironie" nichts sagt und der diesen Bericht etwas irritiert gelesen hat, möchte ich hier nicht verunsichert und verwirrt zurück lassen, sondern an dieser Stelle noch einmal versichern:
Der Ausflug war super schön! :o)