Termine 2020


12. JULI 2020 (47139 Duisburg)
ASTREIN AM RHEIN
Durch die Corona-Krise haben wir umdisponiert. Um unsere Youngsters und Seniorenhunde auch mal dabei zu haben und, weil die RheinRuhrSetter auch nicht immer stundenlange Touren machen müssen, treffen wir uns ganz einfach am Rhein in Duisburg. Spazieren, plantschen, rennen, quatschen - es wird eine gaaaaanz gechillte Aktion :o)

16. AUGUST 2020 (47647 Kerken) - unter Vorbehalt, evtl. wird die Aktion getauscht!
EYLLER SEE
Im Hochsommer wollen wir's nicht übertreiben und treffen uns direkt am Wasser, damit sich unsere Hunde jederzeit abkühlen können. Es geht zum Eyller See in Kerken, den wir ganz gemütlich umrunden werden. Am Hundestrand gibt's natürlich einen langen Stopp. Danach geht's zum Ranch House, wo wir uns im Außenbereich mit unseren Hunden niederlassen und die Aktion mit einem leckeren Essen ausklingen lassen.

27. SEPTEMBER 2020 (45699 Herten)
HALDE HOHEWARD - REVIVAL
Die Halde Hoheward war das Ziel der ersten RheinRuhrSetter Aktion im November 2009. Dann wird's doch mal Zeit, dass wir mal wieder vorbei schauen.
Diese Halde in Herten bzw. Recklinghausen zählt mit ihrem Horizont Observatorium, dem Sonnen-Obelisk, der Ewald-Empore, der Himmelsstiege und der Promenadenbrücke sicherlich zu den spektalukärsten Halden im Ruhrgebiet. Hier gibt es viel Platz zum Spazieren und viel zu entdecken. Freut euch drauf!

25. OKTOBER 2020 (59192 Bergkamen)
KRIMI-TOUR 2
Bereits 2017 haben die RheinRuhrSetter auf der Halde Hoppenbruch das Rätsel um den Tod des Grafen Windlord gelöst. Auf der Halde Großes Holz gibt es nun einen neuen Fall zu lösen. Denn der Unternehmer Bert Brett kam hier auf mysteriöse Umstände zu Tode. Verdächtig sind unter anderem Berts Bruder Benedikt Brett und der Geschäftspartner Harry Holzstapel. Macht euch bereit zur Spurensuche und Mörderjagd mit Hund - am Ende wartet natürlich auch eine Belohnung für die ganze Truppe!

22. NOVEMBER 2020 (53773 Blankenberg bei Hennef)
BURG BLANKENBERG
Im November sind die RheinRuhrSetter ganz mittelalterlich unterwegs. Denn wir spazieren zuerst den Burgweg und besuchen danach den Mittelaltermarkt an der Burg Blankenberg bzw. die "Katharinenkirmes"

Das wird bestimmt super urig und äußerst passend für den November.
Danke, Fenna, für diesen schönen Vorschlag!

31. DEZEMBER 2020 (Duisburg 47166)
SILVESTER SPAZIERGANG
Zur alljährlichen RRS-Tradition des Silvester Spaziergangs braucht man nicht mehr viel erklären. Wir lassen unsere Doggies noch einmal richtig rennen, bevor die Knallerei und Völlerei - oder kurz gesagt: der Silvester-Wahnsinn - los geht. Dieses Jahr treffen wir uns dafür in Duisburg am Rhein.
Selbstverständlich sammeln wir auch in diesem Jahr wieder für die "Setterburg" :o)

Genauere Infos zu unseren Aktionen (Treffpunkt, Uhrzeit, evtl. Zubehör usw.) erhaltet Ihr von mir rechtzeitig direkt per Mail.

AUCH IM JAHR 2021 WIRD ES DIE RHEINRUHRSETTER GEBEN. FREUT EUCH ALSO WEITERHIN AUF TOLLE AKTIONEN, NEUE IDEEN UND VIEL SPASS GEMEINSAM MIT UNSEREN HUNDEN!



Diese TERMINE sind leider schon vorbei:




Aktionen bisher:

TERMINE 2019

TERMINE 2018

TERMINE 2017

TERMINE 2016

TERMINE 2015

TERMINE 2014

TERMINE 2013

TERMINE 2012

TERMINE 2011

TERMINE 2010

TERMINE 2009