Termine 2020


25. OKTOBER 2020 (59192 Bergkamen)
KRIMI-TOUR 2
Bereits 2017 haben die RheinRuhrSetter auf der Halde Hoppenbruch das Rätsel um den Tod des Grafen Windlord gelöst. Auf der Halde Großes Holz gibt es nun einen neuen Fall zu lösen. Denn der Unternehmer Bert Brett kam hier auf mysteriöse Umstände zu Tode. Verdächtig sind unter anderem Berts Bruder Benedikt Brett und der Geschäftspartner Harry Holzstapel. Macht euch bereit zur Spurensuche und Mörderjagd mit Hund - am Ende wartet natürlich auch eine Belohnung für die ganze Truppe!

22. NOVEMBER 2020 (53773 Blankenberg bei Hennef)
BURG BLANKENBERG
Im November sind die RheinRuhrSetter ganz mittelalterlich unterwegs. Denn wir spazieren zuerst den Burgweg und besuchen danach den Mittelaltermarkt an der Burg Blankenberg bzw. die "Katharinenkirmes"

Das wird bestimmt super urig und äußerst passend für den November.
Danke, Fenna, für diesen schönen Vorschlag!

31. DEZEMBER 2020 (Duisburg 47166)
SILVESTER SPAZIERGANG
Zur alljährlichen RRS-Tradition des Silvester Spaziergangs braucht man nicht mehr viel erklären. Wir lassen unsere Doggies noch einmal richtig rennen, bevor die Knallerei und Völlerei - oder kurz gesagt: der Silvester-Wahnsinn - los geht. Dieses Jahr treffen wir uns dafür in Duisburg am Rhein.
Selbstverständlich sammeln wir auch in diesem Jahr wieder für die "Setterburg" :o)

Genauere Infos zu unseren Aktionen (Treffpunkt, Uhrzeit, evtl. Zubehör usw.) erhaltet Ihr von mir rechtzeitig direkt per Mail.

AUCH IM JAHR 2021 WIRD ES DIE RHEINRUHRSETTER GEBEN. FREUT EUCH ALSO WEITERHIN AUF TOLLE AKTIONEN, NEUE IDEEN UND VIEL SPASS GEMEINSAM MIT UNSEREN HUNDEN!



Diese TERMINE sind leider schon vorbei:




Aktionen bisher:

TERMINE 2019

TERMINE 2018

TERMINE 2017

TERMINE 2016

TERMINE 2015

TERMINE 2014

TERMINE 2013

TERMINE 2012

TERMINE 2011

TERMINE 2010

TERMINE 2009