Willkommen bei den RheinRuhrSettern


"Geografie setzen, 6" kann man da nur sagen ... Natürlich fand unsere September Tour nicht in der Eifel, sondern im Westerwald statt - man kann sich ja mal vertun :-)

Eine schöne kleine Gruppe startete die erste Herbst Aktion 2021 der RRS am Schlosspark Sayn. Schon bei der Anfahrt war jedem klar, das wird eine bergige Angelenheit. Die tolle Natur und die traumhaften Ausblicke entschädigten uns für die Mühen.

Mit dabei war auch das Mannion-Rudel mit Pflegehund Eyan (er sucht noch ein neues Zuhause) und Neuzugang und jüngster RheinRuhrSetter Leo :o)

Dass die RheinRuhrSetter meist Glück mit dem Wetter haben, zeigte sich mal wieder. Erst bei der Einkehr ins Restaurant nach knapp 3 Stunden Wandern, fing es an zu regnen. Hier trafen wir noch auf den Rüden Cooper, Nachwuchs von Sally. Gemeinsam endete die Tour erschöpft, zufrieden und lecker!