Willkommen auf der Seite der
RheinRuhrSetter

Als Pfingsten-Highlight zog es dieses Jahr die RheinRuhrSetter mal wieder nach Noordwijk an den Hundestrand.

17 Hunde, darunter 4 Nicht-Setter freuten sich über den langen und breiten Strand, so dass der Pfingsttrubel nicht dazu führte, dass man sich gegenseitig auf die Pfoten treten musste.

Nach Kuriosem am Strand ... in dem Hundehänger (siehe rechts unten im Bild) waren nur Schuhe, trotzdem waren unsere Doggies alle total fasziniert :o) ... gab's eine ausgiebige Erholungspause an der altbekannten Strandbude. Die Live-Musik irritierte unsere Hundeschar etwas. Und als der Saxophonist uns dann auch noch ein für die Hunde etwas aufdringliches Ständchen spielen wollte, musste er mit geballter "RheinRuhr-Setter-Power" ausgeschimpft und verjagt werden. Lila hüpfte vor Schreck auf Frauchen und Herrchen auf Schoß und Kopf und alles ... die spinnen die Niederländer!

Wir hatten alle unseren Spaß und es war klar: Es wird nächstes Jahr wieder einen Strand-Tripp der RheinRuhrSetter geben!






Ohne Worte