Willkommen auf der Seite der
RheinRuhrSetter

Das Jahr 2016 mit seinem Hund entspannt ausklingen zu lassen - den Wunsch hatten dieses Jahr wieder viele RheinRuhrSetter. 33 Menschen und 26 Hunde machten beim traditionellen RheinRuhrSetter Silvester Spaziergang mit. Unter die 26 Hunde hatten sich 6 Nicht-Setter gereiht, die es genau wie alle anderen genossen, sich ohne Knallerei und mit viiiiiiiiiiiiiel Platz noch einmal so richtig auszulaufen.

Die alljährliche Sammlung für die Setterburg brachte bisher wieder eine stattliche Summe zusammen. Wir sammeln noch bis zum 5. Januar. RheinRuhrSetter, die nicht dabei sein konnte, dürfen natürlich noch überweisen. Mitte Januar gebe ich die finale Spendensumme hier bekannt und überweise an Sylke Beyer von der "Setterburg".

Da viele von euch wissen, dass wir umgezogen sind und an unserem Haus noch viel zu tun ist, bekam ich als Dankeschön "meiner RheinRuhrSetter" ein sehr fürstliche (!) Summe geschenkt!
DANKE DAFÜR!!!
Das Geld wird mittelfristig in einen Gartenzaun gesteckt, denn großer Garten -> langer Zaun :o)

Unter TERMINE findet ihr alle Termine für 2017. Ich freue mich auf neue Action mit den RheinRuhrSettern :o)

Fotos der letzten Aktionen folgen in Kürze