Willkommen auf der Seite der
RheinRuhrSetter

Der kleine Rüde "Wild Emerald's Aiden Murdoc" ist elf Wochen alt und noch auf der Suche nach einem wunderbaren Setter Zuhause. Er ist ein lieber, verschmuster und aufgeweckter Kerl, der gerne die Welt erkundet. Bei Interesse an dem kleinen Mann steht die Züchterin, Mareike Ritz, gerne zur Verfügung.

www.wildemeralds-gordon-setter.de



Sommer ist, was man draus macht!

Getreu diesem Motto trafen sich die RheinRuhrSetter heute in Noordwijk in den Niederlanden am Hundestrand, um es mal wieder so richtig krachen zu lassen. Das Wetter spielte mit, wir hatten um die 20°C und strahlenden Sonnenschein! Viele waren schon Tage früher angereist und machten aus der RheinRuhrsetter-Aktion einen kleinen Setterurlaub - richtig so!

Wir freuten uns, zum ersten Mal Christina und Stefan mit ihrer jungen Irish Setter Hündin Haily begrüßen zu dürfen. Haily ist die Halbschwester von RheinRuhrSetterin Lainie :-)

Und dann ging's los. Während Uwe und und Bibo an einem Ort blieben und in aller Ruhe Strand, Sonne und Meer genossen, spazierte der Rest des Trupps den 4km langen Strand entlang. Wir hatten Spaß mit Sand unter den Pfoten/Füßen entlang der Brandung und amüsierten uns über Dackel-Geschwader, niederländische Basset Hounds und viele andere Vierbeiner-Variationen.

An der Standbude am anderen Ende des Hundestrandes wurde ausgiebig pausiert. Dass sich die Hunde einwandfrei benommen haben, kann man bereits den obigen Fotos entnehmen :o)

Es war ein toller Tag mit euch - und bestimmt nicht die letzte RheinRuhrSetter Strand-Aktion!

Die Fotos zu unserer Tour gibt's im Laufe des Julis "hier in diesem Theater" :o)