Willkommen auf der Seite der
RheinRuhrSetter

In vielen Landesteilen regnete es heute und verregnete den Menschen den schönen Sonntag. Nicht bei den RheinRuhrSettern! Wir genossen das Naafbachtal im Rhein-Sieg-Kreis zwar bei winterlichen Tempeaturen, aber schönstem Sonnenschein :o)

Das erste Mal mit dabei waren Tanja und ihr Familie samt ihres kleinen Irish Setter Nero und seiner " Ziehmutter" Hera. Außerdem freuten wir uns über die Neuzugänge in schwarz: Collin und Eddy samt ihrer menschlichen Begleitung Vanessa und Anette.

Alle waren vorgewarnt: Die Strecke könnte an manchen Stellen matschig sein! Gut beschuht war's zwar ab und zu eine Schlitterpartie - zur Belustigung aller - aber wir kamen alle heil am Ende der knapp 7km langen Strecke an.

Super gemütlich, lecker und ein guter Tipp war der Aueler Hof am Ende der Tour.
Vielen Dank, Silvia und Tom, für diese schöne Aktion!

Fotos der letzten Aktionen folgen in Kürze