Willkommen auf der Seite der
RheinRuhrSetter

Bei der Februar-Aktion waren die RheinRuhrSetter anzahlmäßig mal wieder besonders stark vertreten. 30 Menschen und 22 Hunde (inkl. 5 Nicht-Setter) machten gemeinsam Hilden unsicher :o)

Dass der Wald auch bei anderen Hundeliebhabern sehr beliebt ist, stellten wir fest, als wir auf diverse äußerst verträgliche Dackel, Eurasier, Labrador Retriever und und und trafen.

Na, und dann wurde natürlich gewürfelt. Die Hunde mussten die Würfel zurück bringen und die Menschen Hundefragen beantworten - wird nächste Mal abgefragt, ob ihr noch alles wisst - ist klar, oder? ;-)

Wir freuten uns, diesmal zwei neue Irish Red and White Setter begrüßen zu dürfen:
Den Rüden Hadley mit Frauchen Pamela und die 5-Monate junge Hündin Eli-Joy mit Frauchen Marijke.
Willkommen bei den RheinRuhrSettern.

Nach einer über zwei Stunden langen Tour hatten wir uns die großen und leckeren Portionen im Restaurant "Zwölf Apostel" wahrlich verdient.

A propos Essen: Lila, Würfel FRISST man nicht, man apportiert sie! :-)

Fotos der letzten Aktionen folgen in Kürze

Ohne Worte