Diese Termine sind leider schon vorbei:

2022

8. MAI 2022 (Datteln 45711)
TEUFELSRUNDE IN DER HAARD
Die Haard ist eine etwa 55 km² große Hügellandschaft aus Sandstein im Naturpark Hohe Mark im Norden des Kreises Recklinghausen. Das Gebiet eignet sich hervorragend für ausgedehnte Wanderungen. Die RheinRuhrsetter machen natürlich nicht irgendeine Tour, sondern wählen den Weg, auf dem sie dem Teufel. begegnen!

24. APRIL 2022 (Neukirchen-Vluyn 47506)
HALDE NORDDEUTSCHLAND
Da waren die RheinRuhrSetter schon mal, aber das ist über 10 Jahre her. Deshalb machen wir uns 2022 endlich mal wieder auf zur ehemaligen Bergehalde des früheren Bergwerks Niederberg, der Halde Norddeutschland. Das Markenzeichen, das Hallenhaus ganz oben auf der Halde, sieht man schon von weitem.
Das Gelände ist so weitläufig, hier können die Hunde wunderbar herumwuseln, und wir Menschen können die Natur genießen und Highlights wie die Himmeltreppe bestaunen. 13. MÄRZ 2022 (Duisburg 47166)
SILVESTER SPAZIERGANG - auch wenn's nicht mehr Silvester ist
Wir lassen uns von Corona unseren Silvester Spaziergang nicht komplett madig machen. Denn wir holen die Aktion einfach nach: Treffen am Rhein in Duisburg (Alsumer Berg). Leinen los ... und ab dafür!









TERMINE 2021

TERMINE 2020

TERMINE 2019

TERMINE 2018

TERMINE 2017

TERMINE 2016

TERMINE 2015

TERMINE 2014

TERMINE 2013

TERMINE 2012

TERMINE 2011

TERMINE 2010

TERMINE 2009